Get Adobe Flash player

D2-Junioren

Am Sonntag, den 15.03.2015 wurde ein Freundschaftsspiel der E1-Junioren des FC Rot-Weiß Rhüden gegen die E-Junioren des  SV Bockenem 2007 angepfiffen. Die Jugendlichen des FC RW Rhüden konnten das Spiel mit 8:0 für sich entscheiden. Da es hierbei sehr freundschaftlich zuging, wurde im Anschluss noch ein Mannschaftsbild gemacht und sich gemeinsam im Vereinsheim an Pommes Rot-Weiß gestärkt.

 

Am Sonntag den 22.02.2015 war die Mannschaft der E1-Junioren unseres FC Rot-Weiß Rhüden der Einladung des SV  Bockenem 2007 zum U 11 Hallencup 2015 gefolgt.  Das Turnier wurde von den Mannschaften JFC Süd,  Victoria Thiede, SV RW Wohldenberg, JFV Ambergau , SV Bockenem 2007 U 10, SV Bockenem 2007 U11 und der  E1-Junioren des RW Rhüden bestritten.  Gespielt wurde im Modus jeder gegen jeden mit einer jeweiligen Spielzeit von 10 Minuten.  Den Auftakt des erfolgreichen Turnieres wurde mit einem 3:0 Sieges über die U 11 Mannschaft des  gastgebenden Turnierveranstalters gelegt.  Im spannenden Turnierverlauf fiel letztendlich die Entscheidung über den Turniersieg erst im letzten der insgesamt 21 Spiele. Dort konnte durch den 2:0 Erfolg unserer  ungeschlagenen Mannschaft über Victoria Thiede die noch fehlenden 3 Punkte und die erforderlichen Tore für den Turniersieg erzielt werden.  Durch den Gleichstand der Punkte und der Tordifferenz mit der U 10 des SV Bockenem 2007 mussten  letztendlich die  mehr geschossenen Tore über den Turniersieg entscheiden.  Dieser Sieg ist ein Erfolg des Trainings und der mannschaftlichen Geschlossenheit die sich in der diesjährigen Hallensaison schon angedeutet hat.  Unsere Mannschaft wurde während des gesamten Turnieres von den zahlreichen mitgereisten Eltern, Großeltern und Geschwistern und Freunden angefeuert. Der Jubel war dann besonders  groß zur Siegerehrung mit der Übergabe des Siegerpokales an die Spieler  Silas Pallinger, Philipp Schwalenberg, Petar Alexandrov, Jonas Kölle, Micha Wünsche, Eric Meier, Marcel Holz, Emma Winnen, Damian Reimann , Malte Probst, Anna und Lena Preuß  und dem Trainer Michael Engelke und den Betreuern Uwe Görner, Damien Schwalenberg und Detlef Albrecht. Zum Abschluss der diesjährigen erfolgreichen Hallensaison mit unserem 1. Turniersieg gab es dann noch eine spontane Siegesfeier.

Hallencup 2015-SV  Bockenem-(12)

Weitere Fotos im Album unter dem Menüpunkt Bilder.